Was ist dir der „Frauenfragen“-Podcast wert?

„Frauenfragen -Der Podcast mit Mari Lang“ ist unabhängig und wird von mir seit über einem Jahr in Eigenregie produziert. Ab 2.12.2021 gibt es wieder zehn Folgen voller tiefgründiger, launiger und intensiver Gespräche mit prominenten Männern zu Themen rund um die Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern. Ja, und ein bisschen reden wir auch über sexy Unterwäsche, Schönheits-OPs und Hautcremen.

Damit das auch weiterhin so bleiben kann, bitte ich ab jetzt um eine kleine finanzielle Unterstützung. Egal wieviel – ob 1, 2 oder 3 Euro pro Folge. Qualitativ hochwertige Arbeit im Netz sollte ihren Wert haben, vor allem, wenn sie feministisch ist. Es wird Zeit, dass wir uns da als Konsument*innen ein bisschen umerziehen.

Keine Sorge: Der Podcast bleibt weiterhin gratis auf allen gängigen Plattformen und auf meiner Website zu hören.

Danke für deine Wertschätzung und deinen Support!

Unterstützen