TV & RADIO

ORF

Egal ob es darum geht eine Diskussion zu leiten, interessante Persönlichkeiten im Rahmen einer Reportage zu begleiten oder die Sportnachrichten zu präsentieren: Sobald das rote Licht der Kamera angeht, bin ich voll da. Als Journalistin ist es mir stets ein Anliegen den Dingen auf den Grund zu gehen, die notwendigen Fragen zu stellen und Geschichten zu erzählen. Zu informieren und zu unterhalten. Egal ob im Fernsehen oder Radio, wo ich aktuell bei Ö1 beschäftigt bin und Interviews und Porträtsendungen gestalte. 

Sport Aktuell, ORF 2
Sportbild, ORF eins
Aus dem ORF-Sport-Archiv, ORF Sport+
Mein Leben, ORF eins

Events

Podiums-Diskussionen, Kongresse, Preisverleihungen, Galas, etc.

Neben meiner Tätigkeit beim Fernsehen führe ich leidenschaftlich gerne durch Veranstaltungen – live vor Publikum oder virtuell. Dabei bin ich stets darauf bedacht die Interessen meiner Auftraggeber*innen professionell und charmant umzusetzen und dabei meinen eigenen Stil und meine Handschrift einzubringen.

Event-Moderation mit Mari Lang heißt: Kompetenz gepaart mit Tiefgang und Witz!

Schwerpunkte: Bildung, Digitalisierung, Kultur, Nachhaltigkeit, Sozialpolitik

Sprachen: Deutsch, Englisch

Events

Referenzen

AMS, Austria Center Vienna, BRP Rotax, Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie, Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, B&C Privatstiftung, Buch Wien, Engel Austria GmbH., Innovationsstiftung für Bildung, Klima- und Energiefonds, Österreichischer Frauenlauf, SUCCUS GmbH Wirtschaftsforen, Umweltbundesamt, Universität für Bodenkultur Wien, Verband Österreichischer Ingenieure, Volkshilfe Wien, Wirtschaftskammer Wien, u.v.m.

Mari Lang als Moderatorin auf Ihrem Event?