Sprecherin

Radio was my first love!

Beim Radio habe ich das Sprechen von der Pike auf gelernt, meine Stimme geformt und geschult. Nach wie vor ist die Arbeit mit Sprache und meiner Stimme das Fundament meines Berufs. Ob Dokumentarfilm, Erklärvideo, Podcast oder Hörbuch – meine Stimme haucht den unterschiedlichsten Projekten Leben ein, transportiert Stimmungen und Emotionen.

Speakerin

Meine Herzensthemen: Gleichberechtigung & Diversität

Ob als Keynote-Speakerin, in kurzen Impulsvorträgen oder im Rahmen von Podiumsdiskussionen – Meine Herzensthemen „Gleichberechtigung und Diversität“ bringe ich dem Publikum stets pointiert und mit Witz näher und zeige auf, was es braucht, damit Unternehmen und unsere Gesellschaft im Allgemeinen gleichberechtigter und damit zukunftsfähiger werden. Denn Vielfalt ist die Voraussetzung für den Erfolg von morgen. Eine starke Wirtschaft ist außerdem nur eine, die Karriere und Familie gemeinsam denkt. Somit sind typische Frauenfragen immer auch Gesellschaftsfragen!

 

„Ich habe selten bei so einem ernsten und wichtigen Thema so gelacht“.

(Martina Saller, Microsoft Österreich Gmbh.)

Mari Lang als Sprecherin für Ihr Projekt oder Speakerin auf Ihrem Event?