Sprecherin

Radio was my first love!

Beim Radio habe ich das Sprechen von der Pike auf gelernt, meine Stimme geformt und geschult. Nach wie vor ist die Arbeit mit Sprache und meiner Stimme das Fundament meines Berufs. Ob Dokumentarfilm, Erklärvideo, Podcast oder Hörbuch – meine Stimme haucht den unterschiedlichsten Projekten Leben ein, transportiert Stimmungen und Emotionen.

Speakerin

Meine Herzensthemen: Feminismus & Gleichberechtigung

Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß, um in Bewegung zu kommen. Und nur in der Bewegung sind wir richtig lebendig, schaffen Veränderung, die es in unserer Gesellschaft dringend braucht. Vor allem in Bezug auf das Geschlechterverhältnis, das immer noch extrem im Ungleichgewicht ist. In Impulsvorträgen und Podiumsdiskussionen spreche ich über meine Herzensthemen „Feminismus (Achtung gefährlich!!!) und Gleichberechtigung“ und rege zum Nachdenken, aktiv Werden und Schmunzeln an. Aufrüttelnd und unterhaltsam!

Mari Lang als Sprecherin für Ihr Projekt oder Speakerin auf Ihrem Event?