„Frauenfragen“: Zweitbester Podcast Österreichs

Die Ö3-Podcast-Awards 2022 sind geschlagen! Aus über 26.000 Nominierungen und rund 1.000 verschiedenen Podcasts wurde „Frauenfragen – Der Podcast mit Mari Lang“ zu Österreichs zweitbestem Podcast gewählt. Nur „Buchingers Tagebuch“, der Comedy-Podcast des Kabarettisten Michi Buchinger, hat mehr Stimmen bekommen. Zurecht, denn er ist auch wirklich sehr lustig! Wie das bei der kleinen, aber feinen Preisverleihung im Ö3-Headquarter ausgesehen hat und warum Michi Buchinger und ich auch einen Pokal für das unbewusst best abgestimmteste Outfit bekommen sollten, kann man hier nachschauen.

Platz zwei bei den Ö3-Podcast-Awards 2022 zeigt einmal mehr, dass die Themen Feminismus und Gleichberechtigung im Mainstream angekommen sind und motiviert mich mit dem „Frauenfragen“-Podcast weiterzumachen. Herzlichen Dank an alle, die „Frauenfragen“ nominiert haben und dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft schrittweise eine gleichberechtigtere wird!

#wereinthistogether

Fotocredit: Ö3/Mila Zytka