Ö3 Podcast Award

"Österreichs bester feministischer Podcast"

Wie ist das mit den Falten und dem Älterwerden? Wie fühlt es sich an in einer Männerdomäne zu arbeiten, und wie lassen sich Kinder und Karriere vereinbaren? Über diese Themen wird normalerweise mit Frauen gesprochen. In meinem Podcast drehe ich den Spieß jedoch um und lasse auch Männer mal über die wirklich wichtigen Themen des Lebens sprechen. Denn, wenn man in Sachen Gleichberechtigung etwas vorantreiben will, muss man vielleicht einfach mal die Realitäten umkehren – ein bisschen streiten, diskutieren und gemeinsam lachen. Und wer dabei kalte Füße bekommt, kriegt ein Glas Prosecco oder einen beruhigenden „Frauenpower“-Tee und ein paar Joker als Hilfsmittel. Also, das mit dem Feminismus ist im Grunde gar nicht so schlimm!

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich, wenn du ihn auch monetär unterstützt! Denn „Frauenfragen – Der Podcast mit Mari Lang“ ist unabhängig und wird von mir komplett in Eigenregie produziert. Damit das weiterhin so bleiben kann, bitte ich um eine kleine finanzielle Unterstützung. Denn qualitativ hochwertige Arbeit im Netz sollte auch ihren Wert haben, vor allem, wenn sie feministisch ist! 

Herzlichen Dank!