EVENT-MODERATION

Moderatorin für Kongresse, Talk-Runden, Shows, Galas, Firmenfeiern, Preisverleihungen, uvm. 

Neben meiner Arbeit beim Fernsehen moderiere ich leidenschaftlich gerne Veranstaltungen. Ich bringe eine große Neugier mit, liebe es Fragen zu stellen und mich selbständig in neue Themenfelder einzuarbeiten. Durch meinen Job als Journalistin bin ich es gewohnt spontan und flexibel zu sein. Ich bin stets darauf bedacht die Interessen meiner Auftraggeber professionell umzusetzen und dabei auch meinen eigenen Stil und meine Handschrift einzubringen.

Event-Moderation mit Mari Lang heißt: Kompetenz gepaart mit Charme und Spaß!

Ich freue mich über Ihre Anfragen.

REFERENZEN

AMS, Austria Center Vienna, BRP Rotax, Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus, Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, B&C Privatstiftung, Buch Wien, Engel Austria GmbH., FM4, Klima- und Energiefonds, Österreichischer Frauenlauf,  Schloss Wartholz, Stadt Wien, Umweltbundesamt, Verband Österreichischer Ingenieure, Volkshilfe WienWirtschaftskammer Wien